Buchen Sie diese und viele weitere Künstler bei uns.


 

 


Buchen Sie den aktuellen DSDS-Gewinner für Ihr Event!

 

 

© Bildrechte: Michow Concerts

Münchens Latino Salsa-Band Nummer Eins!

Ein Projekt von Rafael Pareja.

 

Die Salsa-Band, die das Temperament, das Fieber und den wunderbaren Rhythmus Lateinamerikas bei jedem Auftritt vermittelt!

 

Nachdem Rafael Pareja viele Jahre in München in der Latino-, Jazz- und Salsa-Szene gespielt hatte, nahm sich der gebürtige Peruaner vor, eine eigene Salsa-Band zu gründen, die sich mit den traditionellen Strukturen des New York Salsa wie auch mit der kubanischen und der afrikanisch geprägten Musik der Antillen beschäftigt. Expressionen der lateinamerikanischen Musik, die ihre Wurzeln in der kubanischen Musik haben.

 

Hinter diesem Namen verbirgt sich ein weiteres Projekt des in Lima geborenen Musikers Rafael Pareja.

 

Die Musiker dieser Gruppe vereinen mit ihrer Musik Elemente der jungen Jazz-Szene mit denen der lateinamerikanischen und kubanischen Musik.

 

 

Novecento - Die Legende vom Ozeanpianisten

 

Unter der Regie von Christoph Batscheider spielt Johann Anzenberger diesen "Monolog mit Klarinette" von Alessandro Baricco.

Danny Boodmann, Matrose eines Luxusdampfers, findet im Ballsaal ein ausgesetztes Baby. Da man das Jahr 1900 schreibt und das Neugeborene in der Pappschachtel eines Zitronenhändlers lag, tauft er das Kind kurzerhand Danny Boodmann T. D. Lemon Novecento. Was zu diesem Zeitpunkt niemand ahnt: Novecento wird dieses Schiff, die »Virginian«, Zeit seines Lebens nicht mehr verlassen. Als Ozeanpianist verzaubert er mit seiner Musik die Gäste im Ballsaal und spielt unten, bei den Leuten der 3. Klasse, seinen ganz eigenen, nie gehörten Jazz...

 

Advent mit Jodelei und Bassklarinette

 

Der Schauspieler und Musiker Johann Anzenberger jodelt in seinem Soloprogramm nicht nur wie der Teufel, er singt auch wie ein Engerl, spielt himmlische altbairische Weisen auf der Bassklarinette und erheitert Sie zwischendurch mit höllischen Geschichten von Loriot, Karl Valentin und Heinz Erhardt.

 

Buchen Sie schon jetzt für Advent 2018!

 

 

 

Die schönsten Weihnachtsmelodien

Das junge, internationale Trio besteht aus zwei ausgebildeten Opernsängern und einer Konzertpianistin: 

 

Katrin Poemmerl, Sopran, Deutschland

Mark Sampson, Bass, Kanada

YuJie Kang, Klavier, China

Sie verzaubern ihr Publikum mit den beliebtesten Weihnachtsliedern, Pop Balladen und Klassik Highlights.

 

 Buchen Sie schon jetzt

 für die Adventszeit 2018!

 

  Auszug aus dem Programm:
 

 Traditionell  

  Adeste fideles
  Es ist ein Ros entsprungen
  Es wird scho glei dumpa
  Stille Nacht
  Süßer die Glocken nie klingen
 

  Pop

  Do they know it's Christmas time
  Driving home for Christmas
  I’ll be home for Christmas
  Last Christmas I gave you my heart
  The first Noel
 

  Klassisch

  Agnus Dei
  Ave Maria
  Laudate Dominum
  O holy night
  Pie Jesu

 

Modern Jazz vom Feinsten

 

Der deutsch-japanische Bassist Gunter Ishii hat nach seiner Rückkehr von einem erfolgreichen 3-jährigen Japan-Aufenthalt, währenddessen er zahlreiche Konzerte mit verschiedenen Formationen spielte und seine erste CD unter eigenem Namen aufgenommen hat, nun auch in Deutschland eine hochkarätige Besetzung um sich versammelt. Sowohl jeder einzelne Musiker seiner Band als auch deren intensives Miteinander erzeugen virtuosen, groovenden, mitreißenden Jazz zwischen Postbop und Fusion.